Hubert Lingg

p-lh-122-314276-edited

Die EKS Strategie und die Kybernetische Managementlehre ist, seit ich sie kenne, mein Leidenschaftsthema und begeistert mich immer wieder. Ich bin schon seit vielen Jahren Partner der EKS Management GmbH und Trainer der e-learning Plattform EKS-PC. Zudem bilde ich unsere EKS-Manager/innen als künftige Franchisepartner aus. Dieses Qualifizierungsprogramm ist ebenfalls als Blended Learning (Kombination aus Onlinekurs, Skype-Coaching und Präsenzveranstaltungen) konzipiert und baut auf EKS-PC auf. 

Als EKS-Manager führe ich Unternehmen verschiedener Branchen und Größen mit unseren EKS Management Services und der EKS-Bilanz® zu exponentiellem Unternehmenswachstum.

VITA

1987 Studium Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH)
1991 Grafiker und Konzeptioner in Stuttgarter Werbeagentur
         (Investitionsgüterwerbung, B2B)
1993 Gründung einer eigenen Kommunikations- und Marketingagentur
2007 Gründung LINGG HOTELSTRATEGIE
2007 Erwerb der NFS-Lizenz (Nachfrage-Sog-System) und Übertragung auf die Hotelbranche
2007 Entwicklung eines umfassenden Problemlösungskonzepts für die Hotellerie
         "Vollauslastung mit Wunschgästen"
2013 Trainer auf der e-learning Plattform EKS-PC® 
2017 Partner und Master-Franchisenehmer der Richard Seeger - EKS-Management GmbH 
2017 Ausbilder für das Qualifizierungsprogramm EKS-Manager / MEWES-SYSTEM (EKS)
          Vorträge und Keynotes für Verbände, Hochschulen und Unternehmen


AUSBILDUNGEN

2007 Nachfrage-Sog-System (NFS) - Marketingsystem zur Beseitigung von Auftragslücken
2010 Eigenstudium ALLER Mewes-Original Lehrgangswerke zur
         "Kybernetischen Managementlehre (EKS®)" 
2011 Fernlehrgang "EKS - Die Strategie Wolfgang Mewes GmbH"
2012 Fernlehrgang "Malik EKS Training®" mit Erlernen der Malik Management Tools
2013 Fernlehrgang "EKS-PC®" (digitale Umsetzung der EKS® als e-learning Plattform)
2013 Aufbau-Lehrgang "EKS Manager" mit erfolgreicher Zertifizierung
2014 Systemisches Coaching nach Jay Haley, Ausbildung bei Richard Seeger
2014 EKS-Bilanz® Ausbildung bei Richard Seeger

Hier weitere Informationen zu dem neuen Berufsbild des/r EKS-Manager/in.