EKS® - Erfolgs- und Karriere Strategie - Kybernetische Managementlehre

EKS Strategie lernen mit dem Blended Learning EKS-PC®

EKS-Management GmbH & EKS Master Franchisenehmer

Richard Seeger Gründer EKS Management GmbH

Richard Seeger

Richard Seeger ist Gründer der EKS-Management GmbH und Inhaber der Marken-, Bearbeitungs- und Nutzungsrechte der EKS®. Er hat auf Initiative des Urhebers der EKS®, Prof. Wolfgang Mewes und nach Auswertung seines Archivmaterials im Auftrag der FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG die digitale Lern- und Umsetzungsmethode der EKS®, die E-learning Plattform EKS-PC®, entwickelt.

p-lh-122-314276-edited

Hubert Lingg

Hubert Lingg ist Partner und Master Franchisenehmer der EKS-Management GmbH und dort seit vielen Jahren Trainer und Ausbilder auf der e-learning Plattform EKS-PC®. Als EKS Manager begleitet er Unternehmer mit den EKS-Management Services und der EKS-Bilanz® zu Unternehmenswachstum und Marktführerschaft.

EKS Franchisenehmer & EKS Manager 

erwin-schmaeh-eks-manager-schweiz

Erwin Schmäh

Als EKS® Manager unterstützt er KMU Unternehmen mit den EKS Management Services und der EKS Bilanz® ihr Unternehmenswachstum zu beschleunigen und Markführerschaft zu erlangen.

Mit unserem EKS® Blog immer bestens informiert!

Abonnieren Sie hier unseren EKS® Blog.